ladyfest forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ladyfest forum

ladyfest greifswald
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 treffen am donnerstag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
rjn

rjn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.09

treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: Re: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag EmptyDo Mai 13, 2010 4:23 pm

also falls hier noch jemand reinkuckt und verwirrt ist: jenny ist gegen 19.00 uhr zurück und wir könnten uns dann bei ihr treffen.
Nach oben Nach unten
jenny




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.10.09

treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: Re: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag EmptyDo Mai 13, 2010 2:27 pm

übrigens fahr ich schon gegen 3
Nach oben Nach unten
rjn

rjn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.09

treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: Re: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag EmptyDo Mai 13, 2010 2:26 pm

oh, das wär dann natürlich doch wieder ne möglichkeit. also dann wär ich dabei(also wenn wir´s mit dem treffen verbinden)! wann willst du denn los?

und was sagen demm die anderen?????
Nach oben Nach unten
jenny




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.10.09

treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: Re: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag EmptyDo Mai 13, 2010 2:10 pm

also ich fahr mit dem auto hin...2 plätzchen sind noch frei...017663132687 ich hab von euch auch gar keine nummern...
und abends könnt ich erst später ab 19uhr, da ich ja auf den wagentagen bin Idea
Nach oben Nach unten
rjn

rjn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.09

treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: Re: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag EmptyDo Mai 13, 2010 1:51 pm

ich hab blöder weise kein rad grad Neutral , ansonsten fänd ich wagentage auch supergut,
so vote ich dann aber für jennys anwesen. wieviel uhr eigentlich? 17.30 vielleicht?


p.s. handy is auch grad futsch, aber bin online den nachmittag
Nach oben Nach unten
Lilli




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.11.09

treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: Re: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag EmptyDo Mai 13, 2010 12:55 pm

auja wagentage! ich bin dafür!!wann gehts los und wo ist treffpunkt?wir würden ja bestimmt mit dem rad hinfahren?! wenn es ansonsten auf nicht so viel anklang stößt, wer ich dafür, jenny zu besuchen, leider ist ja mit sonne, und damit picknick nicht so viel los
also leute, was sagt schnell- wagentage?!
Nach oben Nach unten
jenny




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.10.09

treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: Re: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag EmptyMi Mai 12, 2010 10:12 pm

oder ihr kommt zu mir...indie feldstraße...draußen könnten wir auch sitzen... feldstraße 20, bei der alten bäckerei... und dann bitte von hinten (mehringstraße vor dem haus gehts rechts rein und dann ab auf den hof) ich wohn ganz unten
andere idee: wir können uns auch nachmittags in altungnade treffen, da sind wagentage und kabutze macht nen nähworkshop- da könnten wir auch ein picknick machen...was meint ihr?
Nach oben Nach unten
rjn

rjn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.09

treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: Re: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag EmptyMi Mai 12, 2010 1:42 pm

achso, wg is doch nicht so cool, weil die band nachmiitags /gegen abend kommt und das wohnzimmer ja deren backstage ist..
bei sonnenschein-ich geb die hoffnung nicht auf-könnten wir ja nickpicken (+fußball spielen!)und sonst ist vielleicht jmd. bereit tür und tor zu öffnen?
und alle bringen as zu essen/trinken mit.
Nach oben Nach unten
Lilli




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.11.09

treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: Re: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag EmptyMi Mai 12, 2010 1:23 pm

es wird keine vokü sein wegen mänertag oder christi der in den himmel fuhr oder anderen gründen. also hoch in die wg oder mal einen neuen treffort?
Nach oben Nach unten
caries

caries


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 27.10.09

treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: Re: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag EmptyDi Mai 11, 2010 5:00 pm

wollen wir uns erstmal im ikuwo zur vokü treffen? mampfimampf...dann können wir ja weiterziehen.... cyclops
Nach oben Nach unten
Lilli




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.11.09

treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag EmptyDi Mai 11, 2010 4:53 pm

heho an allekönnt ihr alle am donnerstag? wie wäre es wenn wir uns einen schönen abend zusammen mchen; ich brimge ein bissl maibowle mit. und wer hat vllt einen colen film oder so was und dies und das...und wo soll das spektakel stattfinden??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





treffen am donnerstag Empty
BeitragThema: Re: treffen am donnerstag   treffen am donnerstag Empty

Nach oben Nach unten
 
treffen am donnerstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» treffen 10.03. (gestern) + treffen 17.03.(nächste woche)
» Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr
» treffen 14.3.
» treffen am 20.ten
» Treffen, 22.07.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ladyfest forum :: ladyfest orga :: termine & treffen-
Gehe zu: