ladyfest forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ladyfest forum

ladyfest greifswald
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr

Nach unten 
+2
muetze
maren
6 verfasser
AutorNachricht
jenny




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.10.09

Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr   Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr EmptyMi Apr 21, 2010 9:14 pm

ja super, dann können wir soweit alles schon aufbauen. ich kann aber doch erst ab 19uhr...wenn julian im bett is
Nach oben Nach unten
rjn

rjn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.09

Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr   Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr EmptyMi Apr 21, 2010 3:02 pm

treffen donnerstag& montag find ich gut. bin dabei.
was montag technikaufbau angeht, könnte das klappen, wir(ikuwo) haben mo ja nicht auf,tu wat wochen sind auch vorbei, von daher ist wohl eher kein betrieb.
Nach oben Nach unten
jenny




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.10.09

Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr   Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr EmptyDi Apr 20, 2010 9:31 pm

ich bin auch für ein treffen unsererseits am montag. dann können wir den tunnel im saal vielleicht schon aufbauen?? brauchen wir da noch material?
den raucherraum können wir aber wohl noch nich umbauen, der wird doch montag bestimmt noch genutzt.

bin grad etwas verunsichert, wegen der krikelatechnik. aber sie hat dir ja , carina, geschrieben, dass sie im kleinen raum nix weiter braucht...

ansonsten komm ich donnerstag nich, bin montag ab 17uhr da.
grüsze
Nach oben Nach unten
caries

caries


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 27.10.09

Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr   Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr EmptyDi Apr 20, 2010 6:50 pm

an mütze:

wir wollten eh noch gesammelte flyer laminieren, um eine lokale ecke mit direkten standortbezug aufzuweisen. doppelseitiges klebeband werden wir beschaffen. falls dir noch sachen einfallen, die wir vorher beschaffen sollen, dann ab dafür, wie sabine ja schon sachte.
krikela ist um 18uhr am start, dann gibt es erstmal was zu mampfen. What a Face dann soundcheck. so der plan. ihr auftritt ist für 21:30 anvisiert.


an die greifswalder:

ich fände es gut, wenn wir an unseren früheren plan festhielten und uns am montag (26.4.) träfen. vllt nicht gerade um 14:30, sondern gegen 17 uhr. dann könnten wir bereits den saal für krikela herrichten und müssen das nicht mehr am dienstag machen. außerdem könnten wir die sache mit dem tunnel, wie schon mütze sagte, durchdenken und mit den bütex rumexperimentieren.

ein treffen für donnerstag halte ich für sinnvoll, um nochmal abzusprechen, wer was besorgen kann (doppelseitiges klebeband, essensschnickschnack usw.). vllt 18:30?

was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
muetze




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.10.09

Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr Empty
BeitragThema: wegen vorbereiten   Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr EmptyDi Apr 20, 2010 3:56 pm

hallo,
also zur vorbereitug eurerseits wär's schick, wenn ihr - falls ihr gesammelte werbungen aus zeitschriften rausgeschnitten oder auch rausgerissen habt, diese dienstag mitbringen könntet. wir haben auch noch einiges, aber die masse machts im tunnel. auszerdem sind unsere sachen teilweise schon etwas älter.
äähm - ja und wenn ich das richtig verstanden habe soll ja der tunnel mit bühnenteilen "gebastelt" werden. gibt es da konkrete vorstellungen, wo der hin soll. mein kopf ist immernoch überanstrengt...bitte seht mir nach, falls das eine information ist, die ich evtl. schon hatte. na jedenfalls wären ein paar kopfspielereien ob des tunnelortes supa. dann müssen wir den gemeinsam nur noch aufstellen und bekleben. ein bis drei rollen halbwegs gutes doppelseitiges klebeband wären toll, um die laminierten ausstellungsbilder damit an den wänden des saals zu befestigen. geht das?
ich denke, dass das zeitmäszig schon passen wird. die zahl der leute aus potsdam pendelt sich gerade auf vier ein. wir sind wie gesagt zwischen halb zwölf und zwölf im ikuwo.
das ganze soll ja um 21uhr beginnen...schätze krikelia braucht wohl noch nen soundcheck. ich hätte ja geschätzt, dass das so gegen 18uhr oder 19 uhr passieren soll. ist das so?
dann hätten wir sechs bis sieben stunden zum aufbau - halte ich für fast schon bequem ausreichend. bzw. mensch weisz ja nie, was passiert - also ist evtl. noch luft drin.

soweit erstmal von uns. falls mir noch was dringendes einfällt, schreib ichs hier rein, okay?
beste grüsze, der olle mütze
Nach oben Nach unten
sabine

sabine


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.10.09

Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr   Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr EmptyDi Apr 20, 2010 3:31 pm

hallo mütze,

du kennst dich ja am besten mit der ausstellung aus, denkst du denn selbst dass die zeit am dienstag genügt? also ich hätte auf jeden fall ab 11, 12 zeit (wie siehts bei den anderen aus?). ansonsten fallen dir vielleicht schon sachen ein, die wir dringend vorher planen/organisieren/beschaffen könnten und sollten? bin jetzt nicht mehr genau im bilde, ob die sachen schon vorher da sind (war es so, dass maria die jetzt mitbringt..?)

und an die anderen, wollen wir dann stattdessen donnerstag abend ein reguläres ladyfest-treffen machen?
Nach oben Nach unten
muetze




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.10.09

Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr Empty
BeitragThema: wegen donnerstag, 22.4.   Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr EmptyMo Apr 19, 2010 3:15 pm

hallo ladyfestas,
leider muss ich sagen, dass es trotz festmachung des termins erst vor kurzem bei mir nichts wird mit dem donnerstag.
das liegt daran, dass die ausstellungsgruppe sich seit ewigkeiten gestern das erste mal wieder getroffen hat.
dadurch bin ich selbst ins kräftemäszige aus geraten und kann das vorbereitungstreffen nicht mitmachen. was nun bleibt ist, dass
wir aus potsdam so früh wie möglich am dienstag losfahren. heiszt um kurz vor acht vom potsdamer hbf ...dann sind wir um 11.19uhr in greifswald am bahnhof. somit könnten wir uns, wenn das für euch passt ab 11.30/ 12 uhr zum planen und aufbauen treffen. ich hoffe sehr, dass das genügt.
aus der ausstellungsgruppe werden wir zwischen drei und fünf leute sein - laut ansage.
UND was ich noch mehr hoffe ist, dass ihr durch die terminabsage nicht zuviel stress habt bzw. es ja vielleicht auch einfach ein termin weniger ist, der abgedeckt werden muss.
hach - es tut mir wirklich leid.
dollste grüsze und bis dienstag, der olle mütze
Nach oben Nach unten
maren




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.09

Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr Empty
BeitragThema: Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr   Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr EmptyFr Apr 16, 2010 2:21 pm

nur zur erinnerung und zur bestätigung

wir treffen uns am donnerstag nachmittag ab 13:00 uhr, um zu konzipieren, zu probieren ...
damit sich die ausstellung mit den räumen verbinden kann

dazu kommt mütze her,
hab nochmal nachgefragt, das geht klar

ab spät nachmittag sind dann im ikuwo auch andere sachen los
(vortragvorbereitung für abends im saal und außerdem vokü ab 18:00 uhr)
sodaß unser spielplatz zeitlich begrenzt is
(das nur zum im-kopf-haben)

bis denn ! schönes wochenende euch !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr   Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen am Do, 22.4. ab 13:00 uhr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» treffen 10.03. (gestern) + treffen 17.03.(nächste woche)
» treffen 14.3.
» treffen am 20.ten
» Treffen, 22.07.
» treffen 14.1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ladyfest forum :: ladyfest orga :: termine & treffen-
Gehe zu: