ladyfest forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ladyfest forum

ladyfest greifswald
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DIY bastel-nachmittag/abend?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Üh-lie




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.10

DIY bastel-nachmittag/abend? Empty
BeitragThema: Re: DIY bastel-nachmittag/abend?   DIY bastel-nachmittag/abend? EmptyDo Jun 10, 2010 5:12 pm

ick wär och dabei
habe stoffe die bedruckt und verkauft werden wollenPINKEPINKE Arrow
Nach oben Nach unten
rjn

rjn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.09

DIY bastel-nachmittag/abend? Empty
BeitragThema: Re: DIY bastel-nachmittag/abend?   DIY bastel-nachmittag/abend? EmptyMi Jun 02, 2010 4:41 pm

find isch jut. im juli muss ich viel study , aber nen abend hab ich sicher trotzdem zeit. sonntch geht aber auch bei mir.
Nach oben Nach unten
Lilli




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.11.09

DIY bastel-nachmittag/abend? Empty
BeitragThema: Re: DIY bastel-nachmittag/abend?   DIY bastel-nachmittag/abend? EmptyDi Jun 01, 2010 12:01 pm

feine feine ideen!!ich könnte zb auch am 13.6.freu mich wenn du uns mal wieder besuchst und neuerworbenes zeigst!^^
Nach oben Nach unten
maria-friederike

maria-friederike


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.10.09

DIY bastel-nachmittag/abend? Empty
BeitragThema: DIY bastel-nachmittag/abend?   DIY bastel-nachmittag/abend? EmptyMo Mai 31, 2010 11:02 pm

mädels, nochmal thumbs up für den donnerstag abend, schade schade, dass ich nich bei sein konnte.

aber wie siehts aus, wollen wir mal einen kleinen (internen) bastel-nachmittag/ abend anleiern, mit stenciln, stricken, nähen, buttons basteln... texten, texte lesen... musizieren??? wein, bier, katlenburger... drunken
vor juli wirds bei mir wohl aber erstma nix, höchstens sonntag, der 13.6. ma schauen. sonst 3./4.7.? und ab 6.7. auch wochentags gern.
herzallerliebste grüße vonner bildungsfront!
m bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DIY bastel-nachmittag/abend? Empty
BeitragThema: Re: DIY bastel-nachmittag/abend?   DIY bastel-nachmittag/abend? Empty

Nach oben Nach unten
 
DIY bastel-nachmittag/abend?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ladyfest forum :: ladyfest orga :: termine & treffen-
Gehe zu: