ladyfest forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ladyfest forum

ladyfest greifswald
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 come to potsdam!??!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
maria-friederike

maria-friederike


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.10.09

come to potsdam!??! Empty
BeitragThema: Re: come to potsdam!??!   come to potsdam!??! EmptyMo Mai 31, 2010 11:04 pm

diesen freitag, na ich bin hier, und mein haus is komplett leer, sturmfrei quasi. allerdings genau am anderen ende der stadt, aber das macht ja nix. wer will, kann also auch gern hier pennen, betten sind ausreichend vorhanden!
Nach oben Nach unten
muetze




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.10.09

come to potsdam!??! Empty
BeitragThema: come to potsdam!??!   come to potsdam!??! EmptyDo Mai 27, 2010 1:37 pm

hallo alle,
erstmal wollte ich euch für heute nen schicken abend wünschen. wär gern dabei gewesen, aber geht zeitlich leider nicht.
UND DANN: wollte ich euch mal quasi offiziell und herzlichst zur QUEER STAGE auf dem uni sommerfest einladen.
das ist am 4.juni - also fast gleich (zumindest in meiner welt ist es wie morgen hihi) und geht um 16 uhr mit der ausstellungseröffnung los.
konzerte ab fünf und ab sieben die tollen performances. danach kommen noch SOOKEE und MONOTEKKTONI uffe bühne.
huiuiui - sind wir alle uffjeregt.
na - jedenfalls, falls ihr herkommen mögt, es lassen sich sicher noch schlafplätze organisieren - sagt mal gerne bescheid.
ich tät mich freuen;)
hier mal der link zum plakat:

http://paqaktion.blogsport.eu/

dollste grüsze, der olle mütze
Nach oben Nach unten
 
come to potsdam!??!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ladyfest forum :: ladyfest orga :: termine & treffen-
Gehe zu: