ladyfest forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ladyfest forum

ladyfest greifswald
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 nach der ausstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
rjn

rjn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: Re: nach der ausstellung   nach der ausstellung EmptyMi Mai 12, 2010 1:33 pm

Embarassed "I am a Bear of Very Little Brain, and long words bother me."
Nach oben Nach unten
Lilli




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.11.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: Re: nach der ausstellung   nach der ausstellung EmptyMi Mai 12, 2010 1:22 pm

oh carina, ich klatsche wieder in die hände für diesen tollen verschreiber!! cheers
Nach oben Nach unten
caries

caries


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 27.10.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: Re: nach der ausstellung   nach der ausstellung EmptyDi Mai 11, 2010 7:06 pm

Zitat :
wir haben sie weggeschissen.

lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
rjn

rjn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: Re: nach der ausstellung   nach der ausstellung EmptyDi Mai 11, 2010 6:46 pm

wg. den feedbacks, weiß ich nicht bescheid.die sachen ausm tunnel waren leider tatsächlich schwer beschädigt(die sind teilweise während der Ausstellung schon abgenagen und wurden dann doppelt und dreifach mit tape bearbeitet) und wir haben sie weggeschissen.
die lokalen flyer sammelt dirk schon ne ganze weile-auch schon bevor es die ausstellungspläne gab-ich frag ihn mal, ob er teilen oder tauschen mag rabbit
liebe grüße nach potsdamm&cool dass du am we zum konzert vorbei gekommen bist!
Nach oben Nach unten
muetze




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.10.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: Re: nach der ausstellung   nach der ausstellung EmptyDi Mai 11, 2010 5:48 pm

hallo alle,
[hallo lilli:)]

... ja die feedbacksachen wären noch schick so zu haben. würde ich auch gerne auf den blog stellen vielleicht. und dann noch eine frage. die sachen, die ihr ausgedruckt, laminiert und überhaupt so lokal hattet. sind die noch da und gäbs die möglichkeit, diese als erweiterung der ausstellung noch von euch zu bekommen? oder braucht ihr die noch für n weiterführendes projekt?
weils halt schick wär, wenn die ausstellung mit den lokalen inputs der ausstellungsorte wachsen könnte.
und gibts die werbesachen aus dem tunnel noch? oder war'n die zu demoliert nach dem abmachen? zerreiszen ja immer ein wenig mehr durch so an und abbauen.
naja ... beste grüsze erstmal und vielen dank für die schicke orga. wir ham uns gefreut.
...der olle mütze
Nach oben Nach unten
Lilli




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.11.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: Re: nach der ausstellung   nach der ausstellung EmptyMo Mai 10, 2010 4:45 pm

mütze hat heute die plakate abgeholt, die ausstellung ist nun also in potsdam. mütze möchte gerne mit uns über das forum in kontakt bleiben (hallo mütze!^^)
wo liegen die feedback-blätter? wir sollten es hier im forum hinkrakeln, damit die kritik auch für die potsamerInnen event. nützlich ist
Nach oben Nach unten
rjn

rjn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.10.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: Re: nach der ausstellung   nach der ausstellung EmptyFr Mai 07, 2010 3:19 pm

hallohallo, mich hat lea(im ikuwo aktiv) anequatscht, die die ausstellung gern nach rostock ins peter weiss haus weitervermitteln würde. sie sagte, sie fragt dort an, ob sie interesse haben und ich wollt mal bei euch potsdammerinnen/mütze/maren fragen, ob, wann und zu welchen konditionen die ausstellung wandern könnte.
Nach oben Nach unten
Lilli




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.11.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: an maren   nach der ausstellung EmptyFr Mai 07, 2010 2:42 pm

maren wo bist du und wieso warst du gestern nicht bei mir? sollen wir die plakate nun doch per post verschicken? wann braucht sie die potsdamgruppe denn?
Nach oben Nach unten
Lilli




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.11.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: Re: nach der ausstellung   nach der ausstellung EmptyFr Mai 07, 2010 2:40 pm

einfach überpinseln wird fleckig aussehen; uli hatte die idee senkrechte streifen durchgehend im salon zu streichen, die idee sollte nächste woche beim plenum noch reingetragen werden.nicht dass es neuen ärger gibt
Nach oben Nach unten
jenny




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.10.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: Re: nach der ausstellung   nach der ausstellung EmptyDo Mai 06, 2010 8:54 pm

habs gestern abend nicht mehr geschafft, war erst um 7 zu hause...hoffe, ihr wart genug
Nach oben Nach unten
jenny




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.10.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: Re: nach der ausstellung   nach der ausstellung EmptyDo Mai 06, 2010 8:52 pm

hm, vielleicht könnte ich die farben nachmischen und retuschieren...ich muß mir das mal anschauen
Nach oben Nach unten
Lilli




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.11.09

nach der ausstellung Empty
BeitragThema: nach der ausstellung   nach der ausstellung EmptyDo Mai 06, 2010 12:32 pm

-ich habe die werbeplakate jetzt gerade be mir gelagert. maren nimmt sie heute mit nach potsdam.

-wir müssen uns unbedingt etwas einfallen lassen was wir im salon u café mit der tapete machen, also mir ist es unangenehm die stickerreste so zu lassen, die tapete ist echt auffällig beschädigt wurden! findet ihr nicht?ich frage mal rum ob noch zufällig die rote u blaue farbe übrig ist...glaube zwar nicht dran..

-web-moritz macht einen artiekl über die ausstellung (zwar im nachhinein aber immerhin), mich hat gestern eine von moritz gefragt ob ich ein paar fragen beantworte. ich hab gesagt ja und hoffe dann nachher auch in eurem sinne zu erzählen.

lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nach der ausstellung Empty
BeitragThema: Re: nach der ausstellung   nach der ausstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
nach der ausstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ladyfest forum :: ladyfest orga :: termine & treffen-
Gehe zu: